Frisurentrends 2020: Das sind die Top 5 für den Mann


Wenn Sie Lust auf einen neuen Haarschnitt haben, aber keine Ahnung was gerade IN ist, dann sind Sie hier genau richtig. 2020 sind folgende Männerfrisuren Trend. Für alle Männerfrisuren 2020 gilt, dass keiner der Schnitte zu akkurat sein soll.

Lange Haare beim Mann sind 2020 Trend

Als Mann liegen Sie 2020 voll im Trend, wenn Sie Ihre Haare wachsen lassen. Nach unten sind bei der Länge keine Grenzen gesetzt. Es beginnt leicht über den Ohren liegend bis zur Schulter oder gar länger. Wichtig bei diesem Trend ist nur, dass Sie Ihre Haare am besten im Undone-Look tragen und dabei immer noch gepflegt aussehen.

Sie wollen doch lieber kurze Haare? Auch das ist kein Problem. Einen großen Einfluss auf den neuen Style 2020 trägt die Brit Pop-Kultur. Dies bedeutet, dass Ponyfrisuren voll im Trend liegen. Sie tragen also ein Pony und nach hinten werden Ihre Haare länger. Damit haben Sie die Möglichkeit Ihre Frisur wild in die Stirn oder mit einem Scheitel aus dem Gesicht zu tragen.

Was 2020 noch kommt oder was gar nicht mehr geht

Groß im Kommen sind 2020 auch die Oldschool-Looks. Dabei kämmen Sie Ihre Haare streng mit Gel nach hinten.

Der Undercut mit den raspelkurzen Seiten und dem langen Deckhaar wird 2020 vollkommen out sein. Der Trend geht beim Mann 2020 eindeutig weg vom Hipster-Look.

Frisurentrend 1 - lange Haare im Surfer-Look

Als Erstes müssen sie natürlich Ihre Haare wachsen lassen. Sobald Ihre Haare bis zur Schulter reichen, fragen Sie beim Friseur nach dem Men Bob mit starken Stufen im Deckhaar. Geschnitten wird der Men Bob mit einer Schere oder mit dem Messer.

Frisurentrend 2 - der Bro Flow

Die Haare ihrer Stirnpartie müssen dazu bis zur Nasenspitze reichen. Nach den Seiten werden Ihre Haare ohne sichtbare Kante immer kürzer und die Ohren bleiben frei. Beim Föhnen pusten Sie Ihre Haare nach hinten und fixieren alles mit einem Klecks Pomade.

Frisurentrend 3 - Föhnfrisur mit Scheitel

Verteilen Sie eine haltgebend Föhnlotion in Ihrem gesamten Haar und föhnen Sie das Haar mit einer Bürste nach hinten. Nach dem Trocknen ziehen Sie einen Seitenscheitel - fertig ist der neue Trend. Auf Haarspray sollten Sie verzichten, denn lose Strähnen, die ins Gesicht fallen, verleihen dem Look die gewisse Coolness.

Frisurentrend 4 - klassisch kurze Haare

Lassen Sie sich vom Friseur einen klassischen Kurzhaarschnitt mit weichen Übergängen und fransigen Spitzen schneiden. Über den Ohren und im Nacken sollten die Haare 1 bis 2 cm lang sein. Die Oberkopfhaare haben eine Länge von 6 bis 8 cm. Beim Styling sollten Sie feine Haare mit einer mattierenden Styling Paste verwuscheln. Dicke Haare können Sie auf Stand föhnen und mit Glanz-Wachs stylen.

Frisurentrend 5 - mittellange Locken

Damit die Locken nicht zu wild wirken, lassen Sie die Seiten und den Nacken raspelkurz schneiden. Jedoch sollte es weiche Übergänge zum Deckhaar geben. Der Pony sollte Ihre Augenbrauen dabei bedecken. Im nassen Zustand reichen die Haare also bis zur Nasenspitze. Beim Styling verteilen Sie Styling Paste im feuchten Haar und zwirbeln die Locken mit den Fingern in Form. Auf keinen Fall sollten Sie die Haare föhnen, denn das würde die Locken zu sehr aufpuffen.
wellness
Wellness & Gesundheit
styling2
Styling
maenner
Ratgeber für Männer
haar-verlaengerung
Haarverlängerung
haar-pfelge
Haarpfelege
faerben
Haare färben